fbpx

Online Training

Persönlich erfolgreich mit Emotionaler Intelligenz

Ich möchte Menschen helfen, ihren „inneren Schatz“ zu entdecken und zu leben!

Du kennst vielleicht schon meine persönliche Geschichte. Dann weißt du auch, dass es für mich ein sehr „holpriger“ Weg war, meine Berufung zu finden und eine erfüllende Partnerschaft zu leben.

Geht es dir gerade genauso? Suchst du nach einem verlässlichen Weg, wie du es schaffst – beruflich und privat – glücklich, erfolgreich und erfüllt sein sein? 

In diesem Video erfährst du, was dafür der Schlüssel ist und was du mit diesem Online-Training erreichst. Schau‘ es dir an.

Sind erfolgreiche Menschen anders?

In über 25 Jahren als Unternehmensberater und Coachings mit über 15.000 Unternehmern, Führungskräften und Privatpersonen hat sich immer wieder eine Sache herausgestellt:

Wenn es nur eine Sache gibt, die ALLE erfolgreichen Persönlichkeiten gemeinsam haben…

…und mit erfolgreich ist nicht nur Geld, sondern es sind ALLE Lebensbereiche gemeint…

…dann ist es… ihre Emotionale Intelligenz.

Z

Erfolgreiche Persönlichkeiten haben ihr Denken und Fühlen im Griff und sie können sich selber (auch in schwierigen Situation) managen.

Z

Sie sind sehr empathisch und beziehungsfähig und finden ihr Glück (und ihre Erfüllung) in Partnerschaft und Familie.

Z

UND: Sie sind durch ihre Emotionale Intelligenz auch beruflich erfolgreicher, einfach weil sie die richtigen Entscheidungen treffen und ihre Talente leben.

„Persönlich erfolgreich mit Emotionaler Intelligenz“ 

– das kompakte Wissen aus allen meinen Coachings

Die gute Nachricht ist:

Emotionale Intelligenz ist trainierbar!

Du hast hier die einmalige Chance, dir das kompakte Wissen aus allen meinen Coachings mit nur einem Videokurs anzueignen – und damit den Grundstein für die Erreichung aller deiner Ziele zu legen.

Hier sind deine Vorteile und was der Kurs dir zu bieten hat:

Z

Mit dem auf den Punkt gebrachten Wissen aus dem 5h 35min Videokurs in 3 Wochen zu deiner Selbsttransformation.

Z

Die 4 Elemente der Emotionalen Intelligenz, mit denen du dir einen entscheidenden Vorteil in allen Lebensbereichen sicherst (…und wie du mit diesem Wissen dein Umfeld zusammen mit dir auf das nächste Level ziehen kannst).

Z

Das Geheimnis hinter einer Vision, die dich wie eine Dampflok mit voller Kraft jeden Tag näher an deine Ziele zieht.

Z

Konkrete Anleitungen zu mehr Achtsamkeit, Empathie, Dankbarkeit und Wertschätzung (…und wie du dadurch sofort Glück spüren wirst und es immer und immer wieder auf Knopfdruck kannst).

Z

Wie du deine Erfolgshindernisse erkennen und nachhaltig aus dem Weg räumen kannst (…sodass die einzige logische Schlussfolgerung die Entfaltung deines vollen Potenzials ist).

Z

Worksheets, Checklisten, Zusammenfassung und weitere Boni für dich!

Der Videokurs ist für dich geeignet, wenn…

  • Du als Privatperson, Führungskraft oder Unternehmer dein Potenzial ganzheitlich erkennen und auch endlich nutzen möchtest.

  • Du bereit bist, das Praxis-Wissen aus diesem Kurs konsequent in deine Praxis umzusetzen (…denn nur so wirst du auch die Auswirkungen spüren und von ihnen begeistert sein).

  • Du weißt, dass es noch so viel mehr im Leben zu entdecken gibt und du endlich “zwischen den Zeilen lesen” und deine Lebensintensität auf ein ganz neues Level heben möchtest (…und du bereit bist für diese Erfahrung in dich zu investieren).

…lass mich offen zu dir sein: Wenn du bereit bist, diesen Kurs durchzuarbeiten und auf dein Leben anzuwenden, dann garantiere ich dir deinen Erfolg!

ABER: Wenn du dir diesen Kurs nur “für das gute Gefühl” kaufst und dich einfach berieseln lässt… dann wirst du weiterhin in einer Illusion leben. 

Das ist deine Entscheidung.

Dieser Videokurs ist vor allem so erfolgreich, weil er diese
3 entscheidenden Vorteile
hat:

Wir gehen an die Ursache und nicht an die Symptome: Das nächste Buch, das nächste Seminar, das nächste YouTube-Video wird dir nicht helfen, dein volles Potenzial zu erkennen und nachhaltig zu nutzen. 

Nur zu hoffen, dass alles besser wird, funktioniert einfach nicht. Deshalb baust du dir mit diesem Videokurs dein Fundament auf: Deine Emotionale Intelligenz.

Tief in dir drin weißt du, dass es noch so viel mehr “da draußen” gibt, oder? Mit deinem neuen Fundament, deiner Emotionalen Intelligenz, kannst du “zwischen den Zeilen lesen” und deine Lebensintensität auf ein ganz neues Level katapultieren – mit ganz konkreten Schritt-für-Schritt-Anleitungen (…und das ganzheitlich, also in ALL deinen Lebensbereichen).

Mit diesem Know-how kannst DU Mentor für dein Umfeld werden und ihnen helfen, ihre Emotionale Intelligenz zu trainieren und ihr wahres Potenzial zu erkennen (…und auch wirklich in der Praxis zu nutzen).

Das sagen begeisterte Kunden!

Erfahrungsberichte sind im Bereich Coaching, Training & Beratung besonders wichtig. Lass‘ dich von den positiven Erfahrungen meiner Kunden inspirieren. Ich bin mir sicher, dass auch du schon bald den Weg in ein glücklicheres und erfüllteres Leben finden kannst.

„Ich war damals noch ganz neu in meiner Führungsrolle und dementsprechend unsicher. In deinem Training habe ich gelernt, wie ich Menschen für mich gewinne und motiviere, ihr Bestes zu geben.“

Fabian Sundermann

„Jeder projiziert ständig Erwartungen auf mich. Du hast mich darin bestärkt, mir ein eigenes Bild von mir und meinem Leben zu machen, und dass ich das Recht habe, glücklich zu sein!“

Patrizia Muratore

„Dein Training hat mir geholfen, eine Führungskraft mit Herz zu werden. Und es hat mir Tools an die Hand gegeben, wie ich bei all dem täglichen Stress entspannt und fokussiert bleibe.“

Torsten Schmitz

Das Wissen aus über 25 Jahren und Coachings mit über 15.000 Personen 

– komprimiert und Schritt für Schritt erklärt in diesem Videokurs

Nur noch kurze Zeit zum Neuveröffentlichungs-Sonderpreis statt 739,00 EUR

Möchtest du meine Geschichte lesen und erfahren, wie es dazu kam, dass ich diesen Videokurs gebaut habe?

Lass mich dir kurz einen Teil meiner Geschichte erzählen… dadurch wirst verstehen, wieso es diesen Videokurs gibt und wie du dadurch dein volles Potenzial entfalten kannst.

Versuche dir den 6-jährigen Michael vorzustellen…

…der tränenüberströmt vor seiner Mutter steht (…die ihm gerade mal wieder ein paar Ohrfeigen verteilt hat…) und wie er mit seiner kindlichen Stimme zu ihr sagt: 

“Du haust mich doch nur, weil du in mir den Papa siehst.”

(lies den Satz bitte noch einmal. Er ist sehr intensiv.)

Zeitsprung. 17 Jahre später.

Mit 23 breche ich meinen zweiten Versuch zu studieren ab und schmeiße alles hin.

In mir entstand eine riesige Versagensangst (…die mich langsam aber sicher auffrisst…) und ich habe keine Ahnung, was beruflich aus mir werden soll. 

Und ehrlich gesagt nicht nur beruflich…

Sondern menschlich gleich dazu…

Du fragst dich wie meine Beziehungen zu Frauen zu der Zeit liefen…? 

Lass uns bitte schnell das Thema wechseln (…denn die nette Formulierung ist: Sie gingen regelmäßig den Bach runter).

Ohne dir jetzt noch mehr Details zu verraten… Du verstehst, worauf es hinausläuft, oder?

Und genau so ging es weiter…

…bis ich mit 25 an meinem Wendepunkt stand:

Wie man sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zieht

(und nach ganz oben kommt…)

Ich wusste, dass ich JETZT mein Leben auf die Kette kriegen muss (…sonst würde ich irgendwo als Hilfsarbeiter und Dauer-Single enden…).

Und kennst du diese Momente, in denen etwas passiert, was einfach kein Zufall sein kann? Genau so einen Moment hatte ich.

Stell dir vor, wie ich versucht habe im dritten Versuch zu studieren (…ja…die Motivation sank…).

Doch in dieser einen Vorlesung hat sich alles verändert.

Unser Dozent spielte ein Video ab, in dem ein amerikanischer Psychologe (und Erfinder des aktiven Zuhörens) eine Frau coacht.

Es handelt sich dabei um keinen geringeren als Carl Rogers.

Während alle anderen Studienkollegen (wie immer) unkonzentriert und abgelenkt waren, spürte ich einen SO messerscharfen Fokus wie nie zuvor in meinem Leben.

Und ganz ehrlich… innerlich habe ich leise vor mich hin geheult, weil ich sooo berührt von diesem Video war (…und es mich an meine Kindheit erinnerte…).

Es war für mich wie eine Offenbarung.

Carl schaffte es innerhalb von 20 Minuten die Seele der (ihm vorher unbekannten) Frau zu berühren und ihr ihren echten Schatz bewusst zu machen. Ihre Persönlichkeit.

Und hier wusste ich es (…es machte sprichwörtlich “KLICK” in mir)… GENAU DAS ist das, was beruflich aus mir werden sollte.

Ich möchte Menschen helfen sich selbst zu transformieren und ihr volles Potenzial zu entfalten (…um diesen inneren Schatz, den jeder (auch DU!) in sich trägt, endlich freizulegen).

Und alles, was es dafür braucht, ist: Emotionale Intelligenz!

Das war die Geburtsstunde von “Persönlich Erfolgreich mit emotionaler Intelligenz”.

…und es entwickelte sich schnell:

…Ja! Wenn du Emotionale Intelligenz meisterst, dann kannst auch du Mentor für dein Umfeld werden…
Was das alles verändern würde?
Die kurze Antwort ist: ALLES.

Meine #1 wichtigste Erkenntnis für dich!

Lass mich dir noch einmal vorstellen: Mein Name ist Michael Ohlmer.

Und meine Karriere begann als (offline) Unternehmensberater.

Es war eine sehr wichtige, prägende und lehrreiche Zeit… Meine Werte und meine persönliche Vision – fast ALLES hat sich an diesem Punkt komplett verändert

Statt dem nächsten “finanziellen Erfolg” hinterherzurennen ist mein WARUM jetzt Freiheit UND dir bei deiner ultimativen Persönlichkeitsentwicklung zu helfen. Dich groß zu machen!

In den letzten 25 Jahren habe ich über 15.000 Leute gecoacht. Darunter Privatpersonen, Führungskräfte und Unternehmer. Sie alle kamen mit dem Ziel zu mir, endlich ihr Potenzial zu erkennen und auch wirklich nutzen zu können.

Und auch wenn du kein Milliarden-Unternehmen aufbauen möchtest (…obwohl das natürlich auch dein Ziel sein kann!), sondern dein individuelles volles Potenzial nutzen möchtest: 

Die Methode dahinter ist entscheidend. Das “System Mensch” zu verstehen. Und mit Emotionaler Intelligenz dein Leben zu meistern. 

Darauf kommt es an.

Wenn du dieses System aus dem Videokurs einmal verstanden hast (…und du wirst es automatisch in die Praxis umsetzen wollen…) wirst du merken, dass du dadurch dein gesamtes Leben, jeden Lebensbereich, mit deinem vollen Potenzial ganz nach oben bringen kannst – auch wenn dir jetzt noch gar nicht bewusst ist, was dein volles Potenzial überhaupt ist.

Nur noch kurze Zeit zum Neuveröffentlichungs-Sonderpreis statt 739,00 EUR

Dieser Videokurs ist das erste Trainingsprogramm für deine Emotionale Intelligenz

Z

Du bestimmst komplett, wann und wo du dieses Programm durchläufst (…da alles online ist).

Z

Du bestimmst dein Lerntempo – ob du den Kurs in den angesetzten 3 Wochen oder in 6 Monaten durchläufst, ist dir überlassen (…hauptsache du baust Konsistenz auf!).

Z

Der Zugriff auf sämtliche Materialien ist lebenslang für dich verfügbar.

Z

Sämtliche Updates und Erweiterungen, die im Laufe der Zeit dazukommen können, sind für dich komplett kostenfrei verfügbar.

Z

Du hast im Vergleich zum Einzelcoaching einen sehr günstigen Fixpreis für dein neues Fundament – deinem Weg zur Emotionalen Intelligenz.

Z

Jedes Modul kannst du beliebig oft ansehen. Solltest du einmal etwas nicht verstanden oder vergessen haben, kannst du es jederzeit wieder abrufen.

Z

Selbst wenn du Vollzeit arbeitest, kannst du das Trainingsprogramm problemlos nebenher machen, weil du komplett frei entscheiden kannst, wann du die einzelnen Module machst.

Z

Exklusiver Premium-Support per E-Mail. Bei allen Fragen oder Unklarheiten sind wir per Mail für dich da und antworten dir innerhalb von 48 Stunden.

Dieser Inhalt erwartet dich

Z

65 Videos aus 10 Modulen mit über 5,5 Stunden Videomaterial

Z

Komprimierte Zusammenfassungen für jedes Modul

Z

Worksheets und Checklisten als PDF

Z

Lebenslangen Zugang zu den Modulen

Z

Live-Support via E-Mail

Der “Persönlich erfolgreich mit Emotionaler Intelligenz” Videokurs ist nur noch für eine kurze Zeit zu einem unschlagbar reduzierten Sonderpreis zur Neuveröffentlichung zu haben-Sichere ihn dir deshalb am besten jetzt!

Nur noch kurze Zeit zum Neuveröffentlichungs-Sonderpreis statt 739,00 EUR

100% Sicherheit für dich!

Ich kann verstehen, wenn dich dieses Angebot skeptisch macht. Schließlich gibt es mittlerweile viele Videokurse, die nach außen hin als “die Allzweckwaffe” dargestellt werden, aber eigentlich gar keinen Inhalt bieten.

Weil ich von dem Inhalt dieses Videokurses so überzeugt bin (…hier stecken Erkenntnisse aus über 25 Jahren Erfahrung mit über 15.000 Coachings drin…), biete ich dir eine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie.

Wenn das Programm in diesem Zeitraum nicht all deine Erwartungen übertrifft, dann hast du ein Rückgaberecht von 30 Tagen!

Melde dich in diesem Fall einfach innerhalb der 30 Tage ab Kaufdatum per E-Mail bei uns und du erhältst ohne weitere Nachfragen anstandslos deine komplette Investition zurück!

Nur noch kurze Zeit zum Neuveröffentlichungs-Sonderpreis statt 739,00 EUR