Podcast
Gefühle im Business

JETZT NEU!

Gefühle wahrnehmen und ausdrücken ist heikel

Ich arbeite seit mehr als 25 Jahren weltweit mit Unternehmern und Führungskräften – und eine Sache sticht immer wieder schnell ins Auge: wenn es um Gefühle geht, werden die meisten Menschen unsicher.

Warum ist das so?

Im Video verrate ich dir, was es uns anscheinend schwierig macht, unsere Gefühle ausreichend wahrzunehmen – und auch angemessen zu äußern. Schau‘ es dir an!

Deine Seele will wachsen – Der Podcast für Selbstentwickler

Die Idee für meinen neuen Podcast Gefühle im Business ist aus genau diesem Mangel entstanden: was kann ich dazu beitragen, dass Personen, die in Unternehmen wichtige Schlüsselpositionen innehaben, offener über ihre Gefühle reden können?

Wie wichtig finden sie Gefühle im Geschäftsleben – und wie gehen sie damit um, wenn sie selbst von intensiven Emotionen überflutet werden.

Schau‘ oder dir alle 14 Tage einen neuen Podcast mit spannenden Unternehmernpersönlichkeiten und Führungskräften an – und habe so Anteil an ihrem Erleben von Gefühlen und wie sie diese managen.

Das „I-Tüpfelchen“: ich denke mir für jede(n) meiner Interview-Parner:innen ein spezielles Gefühl aus – dass ich ihnen nicht vorher verrate – und frage sie, wie sie damit in ihrem Leben und im Business zurechtkommen. Du darfst auf diese sehr persönlichen Antworten gespannt sein.

Das erwartet dich

Z

Alle 14 Tage ein exklusives Interview mit Unternehmerpersönlichkeiten und Führungskräften zum Thema „Umgang mit Gefühlen im Business“.

Z

Erfahre hier, wie es diesen Menschen gelingt, Geschäft und Menschsein miteinander zu verbinden.

Z

Ein authentischer Blick hinter die „Kulissen“: „Welches Gefühl ist am schwersten auszuhalten?“

Z

Verfügbar als Audio- und Video-Podcast.

Verpasse auf keinen Fall den Start: 15. Juni 2021

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

So verpasst du keinen Podcast

Trage dich hier in unsere Email-Liste ein und erfahre immer als Erster, wenn wieder ein spannendes Interview veröffentlicht wird.

Datenschutz*