fbpx

Podcast
Gefühle im Business

JETZT NEU!

Gefühle wahrnehmen und ausdrücken ist heikel

Ich arbeite seit mehr als 25 Jahren weltweit mit Unternehmern und Führungskräften – und eine Sache sticht immer wieder schnell ins Auge: wenn es um Gefühle geht, werden die meisten Menschen unsicher.

Warum ist das so?

Im Video verrate ich dir, was es uns anscheinend schwierig macht, unsere Gefühle ausreichend wahrzunehmen – und auch angemessen zu äußern. Schau‘ es dir an!

Deine Seele will wachsen – Der Podcast für Selbstentwickler

Die Idee für meinen neuen Podcast Gefühle im Business ist aus genau diesem Mangel entstanden: was kann ich dazu beitragen, dass Personen, die in Unternehmen wichtige Schlüsselpositionen innehaben, offener über ihre Gefühle reden können?

Wie wichtig finden sie Gefühle im Geschäftsleben – und wie gehen sie damit um, wenn sie selbst von intensiven Emotionen überflutet werden.

Schau‘ oder dir alle 14 Tage einen neuen Podcast mit spannenden Unternehmernpersönlichkeiten und Führungskräften an – und habe so Anteil an ihrem Erleben von Gefühlen und wie sie diese managen.

Das „I-Tüpfelchen“: ich denke mir für jede(n) meiner Interview-Parner:innen ein spezielles Gefühl aus – dass ich ihnen nicht vorher verrate – und frage sie, wie sie damit in ihrem Leben und im Business zurechtkommen. Du darfst auf diese sehr persönlichen Antworten gespannt sein.

Das erwartet dich

Z

Alle 14 Tage ein exklusives Interview mit Unternehmerpersönlichkeiten und Führungskräften zum Thema „Umgang mit Gefühlen im Business“.

Z

Erfahre hier, wie es diesen Menschen gelingt, Geschäft und Menschsein miteinander zu verbinden.

Z

Ein authentischer Blick hinter die „Kulissen“: „Welches Gefühl ist am schwersten auszuhalten?“

Z

Verfügbar als Audio- und Video-Podcast.

So verpasst du keinen Podcast

Trage dich hier in meine Email-Liste für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erster, wenn wieder ein spannendes Interview veröffentlicht wird.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben hilfreichen &  kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.