Der Onlinekurs für Selbstverwirklicher

Der Schlüssel zu deinem Erfolg liegt in deinen Gefühlen!

Lerne in nur 3 Wochen wie du deine Emotionen nutzt, um ein starkes Fundament für deine berufliche Karriere und eine glückliche Partnerschaft und Familie zu bauen.

Michael Ohlmer

Sag mal, geht es dir auch so? Frisst dein Job dich auf? Hast du keinen Spielraum für deine Entfaltung? Funktionieren deine Beziehungen nicht?

Fragezeichen
Fragezeichen

Frisst dein Job dich auf?

Du fühlst dich oft überfordert, bist abends hundemüde und weißt nicht einmal genau warum?

Fragezeichen

Bist du ständig gereizt?

Du reagierst schnell gereizt und wirst ruppig – ausgerechnet zu den Menschen, die du am meisten liebst?

Fragezeichen

Kannst du nachts nicht schlafen?

Du liegst nachts stundenlang wach und dir gehen tausen Gedanken durch den Kopf, kannst einfach nicht abschalten?

Fragezeichen

Deine Konzentration sinkt?

Du machst dir Sorgen um den Erhalt deiner Leistungsfähigkeit? Es fällt dir immer schwerer, konzentriert zu sein?

Fragezeichen

Deine Beziehung "lahmt"?

Die schönen Momente in deiner Partnerschaft und mit den Kindern werden immer weniger?

Fragezeichen

Deine Karriere stagniert?

Du kommst beruflich nicht voran? Du kämpfst täglich mit neuen Problemen ohne echte Fortschritte zu erzielen?

Bist du auch auf der Suche?

Suchst du nach einem verlässlichen Weg, wie du es schaffst – beruflich und privat – glücklich, erfolgreicherfüllt sein sein? 

Hast du Zweifel, dass du das überhaupt erreichen kannst?

Ja? Dann bist du hier genau richtig!

Sieh dir jetzt mein Video an und erfahre, wie du es schaffst, dein volles Potenzial zu realisieren

Michael Ohlmer
Ausrufezeichen

Was wäre wenn, …

... du endlich dein Glück in Partnerschaft und Familie findest?

Warum streiten wir so oft mit den Menschen, die uns am meisten am Herzen liegen? Ganz einfach: sie gehen uns „unter die Haut“. Sie „triggern“ unbewusst alte Wunden, aktivieren frühe Ängste und unerfüllte Sehnsüchte. Das sind negative Erfahrungen, die immer noch auf uns wirken. Sobald zu gelernt hast, wie du diese alten „Programme“ umwandelst, steht deinem Glück nichts mehr im Weg!

... du immer die richtigen Entscheidungen triffst?

Bewusstseinsforscher behaupten, dass wir 95% unserer Entscheidungen unterbewusst fällen. Wir versuchen, Schmerz zu vermeiden und ziehen dafür unterbewusst frühere Erfahrungen zu Rate. Doch „alte Ängste“ sind keine guten Ratgeber für mutige Entscheidungen in der Gegenwart. Du bist heute nicht nur älter als früher, sondern auch klüger und stärker. Du hast viel mehr Möglichkeiten, flexibel zu reagieren. Lerne hier, wie du dieses Potenzial freisetzt und nutzt.

... du deine Gefühle unter Kontrolle hast?

Kennst du das auch? Du hast dir fest vorgenommen, diesmal im Gespräch mit einer bestimmten Person oder zu einem bestimmten Thema ruhig und gelassen  zu bleiben. Doch kaum sind die ersten Minuten vergangen, ärgert dich eine Bemerkung des anderen, du vergisst alle guten Vorsätze und „schlägst“ verbal zu. Der Schaden ist dann erheblich höher als der Nutzen und auch späte Einsicht und Reue nützt dir gar nichts. Wie kannst du lernen, deine Gedanken und Gefühle zu kontrollieren? Sie als Werkzeuge für das Erreichen deiner Ziele  zu nutzen anstatt ihnen hilflos ausgeliefert zu sein?

... du entspannt und glücklich dein Dasein genießt?

Stress ist nicht nur unangenehm, sondern macht auf Dauer krank. Außerdem hast du unter Stress nur  begrenzt Zugang zu deinem kreativen Potenzial, erreichst also nie deine volle Leistungsfähigkeit. Lerne hier, wie du gelassen mit schwierigen Situationen umgehst und tiefenentspannt deinen Feierabend genießt.

... du auch anderen hilfst, sich selbst zu verwirklichen?

Wir möchten nicht nur selber glücklich sein, sondern auch anderen helfen, ein gutes Leben zu haben. Das ist ein menschliches Grundbedürfnis. Mit dem Wissen und den Werkzeugen, die du hier im Online-Training bekommst, kannst du für andere ein Mentor werden und auch zu ihrem Glück aktiv beitragen.

In meinem Online-Training teile ich mein geballtes Expertenwissen & erprobte Strategien mit dir.

Emotionale Intelligenz ist trainierbar!

Du hast hier die einmalige Chance, dir das kompakte Wissen aus allen meinen Coachings mit nur einem Videokurs anzueignen – und damit den Grundstein für die Erreichung aller deiner Ziele zu legen.

Hier sind deine Vorteile und was der Kurs dir zu bieten hat:

Erprobtes Wissen

Wissen aus der Praxis für die Praxis – aus mehr als 15.000 Coachings

✔️ 5 Stunden geballtes Wissen

Grundlagen

Lerne die 4-Säulen der Emotionalen Intelligenz kennen

✔️ Das Geheimnis der Erfolgreichen

Praxisnahen Einsatz

Workbooks, Checklisten, Strategien für direkte Umsetzung

✔️ Unterstützendes Material

Mentoring

Konkrete Anleitungen zu mehr Empathie & Achtsamkeit

✔️ Ich nehme dich an die Hand

Probleme auflösen

Erkenne & beseitige nachhaltig
Erfolgshindernisse

✔️ Überwinde falsche Glaubensmuster

Das richtige Mindset

Entwickle Einstellungen, die dir mehr Freiheit und Energie geben

✔️ Positiv denken lernen

Ich bin Michael Ohlmer, dein Experte für Emotionale Intelligenz!

Herzlich WIllkommen! Ich bin Michael Ohlmer der #1Experte für Emotionale Intelligenz im DACH-Raum.

Ich möchte meine erprobten Strategien für beruflichen und privaten Erfolg mit dir teilen.

Mein Gespür dafür, dein wahres Potenzial ganzheitlich wahrzunehmen und dir sofort sagen zu können, was jetzt für dich die wirksamsten Möglichkeiten sind, machen mich einzigartig.

Über 15.000 Coachings beweisen es: ich bin ein Menschenflüsterer und weiß, was dich vor deinem erfüllten Leben zurückhält…

…und ich freue mich darauf, dir dieses Geheimnis zu verraten und mit dir gemeinsam deine Emotionale Intelligenz zu trainieren!

Michael Ohlmer

Dieses Onlinetraining ist der Schlüssel für deinen persönlichen Erfolg

Eins

Baue dein Fundament

Wir gehen an die Ursache und nicht an die Symptome: Das nächste Buch, das nächste Seminar, das nächste YouTube-Video wird dir nicht helfen, dein volles Potenzial zu erkennen und nachhaltig zu nutzen. 

Nur zu hoffen, dass alles besser wird, funktioniert einfach nicht. Deshalb baust du dir mit diesem Videokurs dein Fundament auf: Deine Emotionale Intelligenz.

Zwei

Nutze alles und lebe intensiv

Tief in dir drin weißt du, dass es noch so viel mehr “da draußen” gibt, oder? Mit deinem neuen Fundament, deiner Emotionalen Intelligenz, kannst du “zwischen den Zeilen lesen” und deine Lebensintensität auf ein ganz neues Level katapultieren – mit ganz konkreten Schritt-für-Schritt-Anleitungen (…und das ganzheitlich, also in ALL deinen Lebensbereichen).

Drei

Verbessere dein Umfeld

Mit diesem Know-how kannst DU Mentor für dein Umfeld werden und ihnen helfen, ihre Emotionale Intelligenz zu trainieren und ihr wahres Potenzial zu erkennen (…und auch wirklich in der Praxis zu nutzen).

Ausrufezeichen

Dieser Videokurs ist das erste Trainingsprogramm für deine Emotionale Intelligenz

Darum solltest du dich Jetzt anmelden!

Lerne, wann und wo du willst

Mit diesem Online-Training kannst du dich persönlich weiterentwickeln, wann und wo es dir passt. Die Trainingsvideos funktionieren mit all deinen Geräten, am PC, Handy oder Tablet. Das gibt die die volle Lern-Autonomie!

Hochwertiger Content, den du sofort umsetzen kannst

In jedem Trainingsmodul erhältst du von mir praxisnahe Strategien & Tipps, die du sofort umsetzen kannst. Weg von der grauen Theroie und rein ins „MACHEN“!

Profi aus der Praxis für die Praxis – der mitreißende Experte Michael Ohlmer

Du profitierst direkt vom Know-how von Michael Ohlmer, dem #1Experte für Emotionale Intelligenz im DACH-Raum. Sein Gespür dafür, dein wahres Potenzial ganzheitlich wahrzunehmen und dir sofort sagen zu können, was jetzt für dich die wirksamsten Möglichkeiten sind, machen ihn einzigartig.

Hohe Wirksamkeit und Nachhaltigkeit

Die Trainingsinhalte gehen direkt bis in dein Unterbewusstsein. Dadurch wirken sie um ein Vielfaches intensiver als jedes Buch oder andere Seminare. Was du hier erfährst, verändert dich und dein Leben dauerhaft.

Pfeil
Pfeil

Nur noch kurz Zeit zum Neuveröffentlichungs-Sonderpreis statt 499,-€ 

Das sagen begeisterte Kunden

Erfahrungsberichte sind im Bereich Coaching, Training & Beratung besonders wichtig. Lass‘ dich von den positiven Erfahrungen meiner Kunden inspirieren. Ich bin mir sicher, dass auch du schon bald den Weg in ein glücklicheres und erfüllteres Leben finden kannst.

„Ich habe Hilfe bekommen, innere Blockaden zu lösen, mich von meinen Ängsten zu befreien und meine Zukunft positiver zu gestalten.

Ich kann endlich verzeihen und habe wieder Freude am Leben.“

Peter Schneider

„Das Programm hat mir geholfen, das Feedback meiner Mitarbeiter besser zu verstehen und anzunehmen.
Dadurch konnte ich als Führungskraft einen wichtigen Beitrag zum Entstehen einer positiven Feedbackkultur bei uns im Team leisten.“

Christian Hölter

„Jeder projiziert ständig Erwartungen auf mich. Du hast mich darin bestärkt, mir ein eigenes Bild von mir und meinem Leben zu machen, und dass ich das Recht habe, glücklich zu sein!“

Patrizia Muratore

Der “Persönlich erfolgreich mit Emotionaler Intelligenz” Videokurs ist nur noch für eine kurze Zeit zu einem unschlagbar reduzierten Sonderpreis zur Neuveröffentlichung zu haben – Sichere ihn dir deshalb am besten jetzt!

Das Wissen aus über 25 Jahren und Coachings mit über 15.000 Personen – komprimiert und Schritt für Schritt erklärt in diesem Videokurs

Wichtig: Wir haben ein bestimmtes Kontingent für den Neuveröffentlichungs-Preis. Wenn dieses Kontingent aufgebraucht ist, werden wir den Preis auf 497,00 EUR anpassen. 

Michael Ohlmer
Ausrufezeichen

Das wirst du in dem Online-Kurs lernen – hier ist eine Übersicht der Inhalte:

Modul 1

Modul 1 So nutzt du diesen Kurs am besten

3 Videos (21 Min.) +  Arbeitsblätter

Du wirst sofort AHA-Erlebnisse haben – vom ersten Video an. Du erlangst die Gewissheit, warum dieses Training auch dich zu 100% erfolgreich macht.

 

Modul 2

Modul 2 Der wichtigste Erfolgsfaktor - dein Mindset

6 Videos (29 Min.) + Checkliste

In diesem Modul entschlüssele ich für dich das Geheimnis des Erfolgreich-seins und gebe dir konkrete Tipps, wie Erfolgreichwerden für dich funktioniert.

Modul 3

Modul 3 Emotionale Intelligenz - der Schlüssel zu deinem Erfolg

5 Videos (22 Min.)

Gewinnen ohne zu kämpfen! Lerne hier die 4 Grundelemente der Emotionalen Intelligenz kennen und wie du mühelos „echten“ Erfolg erzielst.

Modul 4

Modul 4 Achtsamkeit trainieren

6 Videos (39 Min.)

Erlange mit Achtsamkeit die volle emotionale Kontrolle und stell‘ in deinem Unterbewusstsein die Weichen für dein ganz persönliches Glück.

Modul 5

Modul 5 Deine Bedürfnisse liefern den Schwung

6 Videos (38 Min.) +  Arbeitsblätter

Nimm‘ deine wichtigsten Grundbedürfnisse bewusst wahr und konzentriere dich ganz auf ihre Erfüllung.

No. 6 Wertschätzung & Dankbarkeit trainieren

12 Videos (63 Min.)

Dankbare Menschen sind heiterer und gelassener – wie das geht, das lernst du hier mit bewährten Methoden, die garantiert auch für dich funktionieren.

Laserstrahl trifft auf Auge

Modul 7 So baust du dir eine Vision, die dich ZIEHT!

5 Videos (36 Min.) +  Arbeitsblätter

Eine starke Vision setzt genau die Energie frei, die du brauchst, um aus deinen Wünschen Wirklichkeit zu machen – bau dir eine!

No. 8 Die Erfolgs-Hindernisse aus dem Weg räumen

8 Videos (46 Min.)

Hier lernst du, wie du alte, negative Glaubenssätze umwandelst und damit dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst.

No. 9 Empathisches Zuhören trainieren

8 Videos (44 Min.)

Lerne hier, wie du andere Menschen in der Tiefe verstehst und dadurch eine starke innere Verbindung zwischen euch erzeugst.

Sichere Bezahlung über:

apprex

✔️ 100% Geld-Zrückgarantie

MasterCard
PayPal
Klarna
SofortÜberweisung
Worauf wartest du noch?

Hier sind alle deine Vorteile im Überblick

Was wäre, wenn du ohne Kampf mühelos alle deine Ziele erreichst?
In diesem Online-Training lernst du, was die Voraussetzungen für „echten“ Erfolg sind und wie du die Kraft deines Unterbewusstseins aktivierst,
um Karriere zu machen, glückliche Beziehungen zu gestalten
und entspannt und gelassen zu bleiben – in jeder Situation .

N
5,5 Stunden exklusive Videos, die dich inspirieren und dich auf das nächste  Entwicklungsniveau katapultieren!
N
Arbeitsblätter, Checklisten, praktische Übungen, begleitende Emails, die dir sofort helfen, Erfolgsmomente zu erleben – beruflich und privat.
N
Alle Inhalte gehen tief in dein Unterbewusstsein und erzeugen so eine Wirksamkeit, die du bei keinem anderen Online-Training hast.
N
Es funktioniert auch für dich! Das Training hat bereits mehr als 15.000 Personen geholfen, ihr Leben zu verändern und endlich den Erfolg zu verspüren, den sie verdient haben.
N
Lerne, wann und wo du willst. Der Kurs funktioniert auf jedem Gerät. Alles was du brauchst ist eine Internetverbindung.
Garantie

100% Sicherheit für dich

Vertrauen für Vertrauen:

Normalerweise entfällt bei digitalen Produkten das 30-tägige Rückgaberecht.

Ich kann verstehen, wenn dich dieses Angebot skeptisch macht. Schließlich gibt es mittlerweile viele Videokurse, die nach außen hin als “die Allzweckwaffe” dargestellt werden, aber eigentlich gar keinen Inhalt bieten.

Weil ich von dem Inhalt dieses Videokurses so überzeugt bin (…hier stecken Erkenntnisse aus über 25 Jahren Erfahrung mit über 15.000 Coachings drin…), biete ich dir eine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie.

Wenn das Programm in diesem Zeitraum nicht all deine Erwartungen übertrifft, dann hast du ein Rückgaberecht von 30 Tagen!

Melde dich in diesem Fall einfach innerhalb der 30 Tage ab Kaufdatum per E-Mail bei uns und du erhältst ohne weitere Nachfragen anstandslos deine komplette Investition zurück!

 

Anstatt 497,- nur 179,-€

Ausrufezeichen

Und eine Sache gibt es da noch…

Stell dir vor… in 3 Jahren blickst du auf den heutigen Tag zurück und denkst dir “wow, ich hätte niemals gedacht, dass die Entscheidung mein gesamtes Leben verändern kann…”

Bist du gespannt wie sich dieser Moment anfühlen wird?

Dann beginne jetzt deine Emotionale Intelligenz zu trainieren – wir sehen uns im Videokurs!

Du hast Fragen?

Hier findest du Antworten.

Was passiert nach dem Kauf ?

Du erhältst sofort die Bestätigung und Zugänge per E-Mail und kannst direkt deine Emotionale Intelligenz trainieren!

Muss ich als Teilnehmer den Kurs herunterladen?

Nein! Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du sofort per E-Mail Zugangsdaten für einen Mitgliederbereich zugeschickt. In diesem kannst du sämtliche Inhalte über das Internet abrufen und direkt abspielen. Innerhalb des Mitgliederbereichs wird dir nochmal Schritt für Schritt erklärt, wie genau du die einzelnen Bereiche nutzt. 

Alles ist bewusst sehr benutzerfreundlich und einfach gehalten. du brauchst also keinerlei technische Vorkenntnisse. Außerdem ist der Bereich so aufgebaut, dass du ihn von jedem PC, Laptop oder Smartphone aus abrufen kannst!

Du hast eine andere Frage?

Dann schreib gerne eine E-Mail an: michael@michaelohlmer.de

Sollte ich lieber den Videokurs oder das Einzelcoaching bei dir buchen?

Der Videokurs enthält das komplette Fundament für deine Emotionale Intelligenz. Wenn du dir das Fundament zeitunabhängig aufbauen möchtest, dann ist der Videokurs das richtige für dich.

Wenn du aktuell unter hohem Druck stehst und intensive persönliche Betreuung brauchst, um sehr schnell eine spürbare Verbesserung deiner Gesamtsituation zu erzielen, dann ist das Einzelcoaching das richtige für dich.

Meine Empfehlung: Baue dir das Fundament mit diesem Videokurs und lass uns danach im Einzelcoaching darauf aufbauend auf deine konkrete Situation eingehen.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

JA – Vertrauen für Vertrauen!

Normalerweise entfällt bei digitalen Produkten das 30-tägige Rückgaberecht.

Ich kann verstehen, wenn dich dieses Angebot skeptisch macht. Schließlich gibt es mittlerweile viele Videokurse, die nach außen hin als “die Allzweckwaffe” dargestellt werden, aber eigentlich gar keinen Inhalt bieten.

Weil ich von dem Inhalt dieses Videokurses so überzeugt bin (…hier stecken Erkenntnisse aus über 25 Jahren Erfahrung mit über 15.000 Coachings drin…), biete ich dir eine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie.

Wenn das Programm in diesem Zeitraum nicht all deine Erwartungen übertrifft, dann hast du ein Rückgaberecht von 30 Tagen!

Melde dich in diesem Fall einfach innerhalb der 30 Tage ab Kaufdatum per E-Mail bei uns und du erhältst ohne weitere Nachfragen anstandslos deine komplette Investition zurück!

Trainiere deine Emotionale Intelligenz. Jetzt.

P.S. Für den Fall, dass du direkt nach unten gescrollt hast: Dieser Videokurs ist das erste Trainingsprogramm für deine Emotionale Intelligenz. Schritt für Schritt erklärt. Von A bis Z.

Was das für dich bedeutet?

…dass du damit dein persönliches Fundament aufbaust, um in jedem deiner Lebensbereiche dein volles Potenzial zu erkennen und auch wirklich nutzen zu können. Also – bist du bereit deine Emotionale Intelligenz zu trainieren?