MICHAEL OHLMER

Dein #1 Experte für Emotionale Intelligenz

Die Leadership-Challenge 

Wie du deine Wirksamkeit als Führungskraft erhöhst OHNE dein Privatleben zu opfern

Mehr Frust als Lust?

Geht es dir auch so?

Du willst etwas bewegen – und fühlst dich täglich ausgebremst?
Du hast viele Verbesserungsideen – doch niemand hört dir zu?
Du gibst täglich dein Bestes – doch die „Lorbeeren“ ernten die anderen?
Deine Karriere stagniert – und du weißt nicht wirklich, warum?

{

Ich will endlich mehr Zeit für mich und meine Familie haben!

{

Ich schufte für drei - und am Ende des Tages ist doch wieder vieles nicht geschafft!

{

Ich will mich nicht "verbiegen", um erfolgreich zu sein!

{

Ich habe gar keine Zeit für die Führung meiner Mitarbeiter!

Du hast noch Fragen?

Gerne beantworte ich  alle deine Fragen zur Leadership-Challenge persönlich!

Vereinbare hierzu einfach völlig unverbindlich einen kostenlosen Termin mit mir:

 

„Ohne Wirksamkeit ergibt alles keinen Sinn!“

Wirksamkeit ist WICHTIG! Du wolltest – und willst – als Führungskraft doch etwas bewegen, oder nicht?! Dinge (und damit die Firma) voranbringen, selber an deiner Karriere arbeiten, für deine Familie eine solide finanzielle Grundlage schaffen. Doch nicht zum Preis der SELBSTAUFOPFERUNG!

Der Schlüssel zu mehr Wirksamkeit ist nicht, dass du härter oder sogar noch länger arbeitest. Der Schlüssel zu mehr Wirksamkeit – und damit zu deiner Zufriedenheit – ist deine PERSÖNLICHKEIT! Ja, genau. 

Erfolgreiche Persönlichkeiten haben eine Ausstrahlung, die andere Menschen für sie und ihre Anliegen einnimmt. Sie gewinnen „spielend“ die Köpfe und Herzen ihrer Mitarbeiter:innen, Chefs und Kolleg:innen.

Wie steigerst du deine Ausstrahlung und erzeugst „Gewinner-Gewinner-Situationen“?

Emotionale Kontrolle

Werde endlich selbstbestimmter!

Wusstest du, dass 95% deiner Entscheidungen von deinem Unterbewusstsein getroffen werden?

Wenn du ein selbstbestimmtes Leben führen möchtest, helfe ich dir, dir deiner unterbewussten Programmierungen bewusst zu werden und emotionale und geistige Kontrolle zu erlangen.

Finde die Balance zwischen Arbeit & Familie

Genügend Zeit mit der Familie zu verbringen, ist für viele Führungskräfte extrem wichtig. Doch wie sorgst du dafür, dass du pünktlich Feierabend machst und dann auch den Kopf frei  hast?

Beweise dich ohne viel Kraftaufwand

Du möchtest zeigen, was in dir steckt und das du der Richtige für diesen Job bist. Wie schaffst du das ohne dich dabei aufzureiben? Wie erzielst du exzellente Ergebnisse mit dem geringsten Aufwand?

Entwickle mehr Toleranz & Verständnis für dein Team

Ärgerst du dich  manchmal über nicht team-orientiertes Verhalten von Mitarbeiter:innen? Glaub‘ mir: sobald du die wichtigsten Bedürfnisse deiner Mitarbeiter:innen kennst und verstehst, wird es sehr einfach, sie positiv zu beeinflussen.

Bleibe in jeder Situation "Herr der Lage"

Die größte Herausforderung sind nicht „die anderen“! Weder dein Chef, der deinen Führungsstil nicht versteht noch die Kolleg:innen aus der anderen Abteilung, die deine Ziele nicht unterstützen.

Die größte Herausforderung bist du selbst! Wie meisterst du dein Denken und deine Gefühle? Solange du dich selbst nicht „im Griff hast“, kannst auch dein Umfeld nicht steuern.

Genieße jeden Moment und verwirkliche dich selbst

Warum bist du Führungskraft? Weil du etwas für andere bewegen und dabei selber wachsen möchtest? Weil du erfolgreich sein und hohe Ziele erreichen willst, als Teil von etwas Größerem? Das geht auch ohne Qual und Leid!
Lerne hier, wie du jeden Moment deines Weges genießt, gelassen mit Problemen umgehst und jeden Tag deinen eigenen Zielen ein Stückchen näher kommst.

VIP Bereich
Diese Leadership-Challenge ist für alle Führungskräfte, die wissen, dass Emotionale Intelligenz der entscheidende Faktor für eine außergewöhnliche Team-Performance, steile Karriere und ein ganzheitlich (!) erfolgreiches Leben ist. 
Du willst endlich die Wirksamkeit erleben, die zur Erfüllung aller deiner Ziele führt?

Jeder kennt es: man geht auf ein Seminar und ist danach super motiviert, ALLES umzusetzen. Doch kaum ist man wieder in der Firma, ist man so im Tagesgeschäft gefangen, dass man wieder in alte Muster fällt. Es wird nichts umgesetzt.

Und genau dafür ist die Challenge: Du wirst über 6 Wochen betreut und MUSST umsetzen. Echte Umsetzung ist dadurch garantiert – einfach weil ihr als Gruppe Schritt für Schritt gemeinsam geht!

Wenn du also an einer echten Verbesserung deiner Situation interessiert bist…

Dann melde dich jetzt für die
Leadership-Challenge an!

Komm‘ auf das nächste Level – und genieße die Wertschätzung, die du verdienst

Du hast hart dafür gearbeitet, dort zu sein, wo du jetzt bist! Und doch – du spürst, da geht noch mehr! Aber nicht, indem du noch mehr Bücher liest, Videos guckst oder Seminare und Konferenzen besuchst.

Der Schlüssel zu mehr Erfolg  und Anerkennung liegt in der Entwicklung deiner Persönlichkeit!

Entwickle deine Persönlichkeit und gewinne Zeit für dich und deine Familie

Dafür brauchst du eine Methode, die schnell und hoch wirksam ist. Diese Methode gibt es schon! Sie heißt die „WOW-Methode“ und wirkt direkt in dein Unterbewusstsein hinein!

Denn dort werden 95% aller deiner Entscheidungen getroffen. Entscheidungen, die dich deinen Zielen näher bringen – oder weiter davon weg!

Lerne von den Besten – den Milliardären, Weltmeistern und Olympiasiegern

Wusstest du, dass über 80% der wirklich erfolgreichen Menschen täglich meditieren? Das soll dich jetzt nicht abschrecken – aber eins ist doch klar: wenn du das Gleiche tust wie bisher, wird auch deine Zukunft genauso sein wie heute, oder etwa nicht?!

Doch keine Sorge: ich habe Übungsformen für dich entwickelt, die Spaß machen und dir direkt spürbare Veränderungen ermöglichen.

Erweitere dein Bewusstsein und verdreifache deine Energie

Um auf das nächste Level zu kommen, brauchst du mehr Bewusstsein und Energie! Deshalb macht es Sinn, eine Challenge zu machen.

Die Challenge hilft dir, dich für 6 Wochen auf dieses eine Ziel (auf das nächste Level zu kommen) zu fokussieren und mit täglichen Impulsen und einer Community von Gleichgesinnten den Schwung zu bekommen, negative unterbewusste „Programmierungen“ nachhaltig zu überwinden!

Pfeil
Pfeil

Das alles erhältst du in der Leadership-Challenge!

Entfalte dein Potenzial & stärke deine Emotionale Intelligenz

In der Challenge lernst du, wie du durch Emotionale Intelligenz deine Wirksamkeit vervielfachst!

Gruppen-Coachings

Im wöchentlichen 90-minütigen Gruppen-Coaching besprechen wir live deine Fortschritte, vertiefen die Inhalte der Woche – und ich gebe dir Tipps, wie du Hindernisse überwindest.

Hochwertige Videos

Pro Woche bekommst du spannende Inhalte per Video freigeschaltet, die dich auf das nächste Level „katapultieren“.

Diese Inhalte haben schon mehr als 15.000 Unternehmer:innen und Führungskräften geholfen und sind sofort umsetzbar!

w

Die "MindfulLeaders-App"

Alle Lern-Videos findest du in der App – immer und überall mit einem Klick für dich verfügbar!

Im Community-Bereich bekommst du Austausch und Motivation pur!

Support

Premium-Support direkt durch mich: Du erhältst innerhalb von 24 Stunden Antworten auf alle deine Fragen.

So wird dein persönliches Wachstum garantiert erfolgreich sein!

Meine Mission:

Die beste Methode zur Persönlichkeitsentwicklung, die im deutschsprachigen Markt verfügbar ist!

Werde jetzt „Gründungsmitglied“ und sichere dir den Vorteilspreis – und viele Boni!

Du hast jetzt die einmalige Gelegenheit, „Gründungsmitglied“ zu werden und für einen unschlagbaren Sonderpreis an der Leadership-Challenge teilzunehmen. Was heißt das?

Die Teilnahme an der Leadership-Challenge wird zukünftig 1997,- Euro kosten. Doch noch ist es nicht soweit – denn ich habe eine Mision:

ich möchte die Challenge zur wirksamsten Persönlichkeits-Entwicklungs-Methode machen, die im deutsch-sprachigen Markt verfügbar ist.

Dafür nutze ich das Feedback der ersten 15 Teilnehmer:innen, die dieses neue, absolut innovative Format buchen, um die Inhalte noch wirksamer und spannender für alle Teilnehmer:innen zuzuschneiden. Sodass jede(r) individuell die besten Fortschritte macht!

Sei mir dabei behilflich 🙂

Deine aktive Mitwirkung soll sich für dich auszahlen: die ersten 15 Teilnehmer:innen der Leadership-Challenge bekommen einen Hammer-Sonderpreis von mir: 397,- Euro (anstatt 1997,- Euro).

Und damit nicht genug!

Ich habe 4 Boni für dich draufgepackt, die exklusiv für die „Gründungsmitglieder“ sind:

Bonus #1: Vom Zeit- zum Energiemanagement – Video-Kurs – Wert 499,- Euro

Bonus #2: Mitglied in der FB-Gruppe „Leadership-Challenge“ – Wert: frei, aber exklusiv

Bonus #3: „MindfulLeaders“-App – lebenslanger Zugriff – Wert: 1.299,- Euro

Bonus #4: 50% Coaching-Rabatt nach 6 Wochen – Wert: ca. 1.200,- Euro

Werde jetzt „Gründungsmitglied“!

Ich bin Michael Ohlmer, dein Experte für Emotionale Intelligenz!

Michael Ohlmer ist der #1Experte für Emotionale Intelligenz im DACH-Raum. Sein Gespür dafür, dein wahres Potenzial ganzheitlich wahrzunehmen und dir sofort sagen zu können, was jetzt für dich die wirksamsten Möglichkeiten sind, machen ihn einzigartig.

Über 15.000 Coachings beweisen es: er ist ein Menschenflüsterer und weiß, was dich vor deinem erfüllten Leben zurückhält…

…trainiere deine Emotionale Intelligenz und finde es heraus!

Michael Ohlmer

Erfahrungen anderer Führungskräfte

Begeisterte Kundenstimmen

„Michael baut eine wahnsinnige Verbindung zu seinen Kursteilnehmern auf und stößt eine langfristige persönliche Entwicklung an.

Seine Inhalte sind legendär.“

Dorothea Allgaier

„Dein Training hat mir geholfen, eine Führungskraft mit Herz zu werden. Und es hat mir Tools an die Hand gegeben, wie ich bei all dem täglichen Stress entspannt und fokussiert bleibe.“

Torsten Schmitz

Ich war damals noch ganz neu in meiner Führungsrolle und dementsprechend unsicher. In deinem Training habe ich gelernt, wie ich Menschen für mich gewinne und motiviere, ihr Bestes zu geben.“

Fabian Sundermann

So läuft das Ganze ab

In 6 Wochen deine Ausstrahlung verbessern und andere Menschen für dich begeistern.

Ein Gewinner-Mindset und wichtige Schlüssel-Fähigkeiten entwickeln

In nur 6 Wochen entwickelst du deine Persönlichkeit und erstürmst damit die Herzen derer, die dir helfen, deine Ziele zu verwirklichen!

Das sind die Inhalte:

Woche 1: Führungswirksamkeit – Schnellstart

Woche 2: Raus aus der Stressfalle

Woche 3: Du bist wertvoll

Woche 4: Kontrolle erlangen und behalten

Woche 5: So machst du andere glücklich

Woche 6: Engagierte Mitarbeiter – der Praxistest

 

Wachsen ohne Widerstand - die "WOW-Methode"

Das Geheimnis, wie du es schaffst, mit wenig Aufwand viel zu erreichen, liegt in der richtigen Methode!

Die „WOW-Methode“ funktioniert so, dass du dein Unterbewusstsein zu deinem Verbündeten machst – und so nicht an eigenen inneren Widerständen scheiterst, sondern die in deinem Unterbewusstsein gebundene Energie freisetzt!

Du gewinnst an innerer Klarheit, triffst mutig die richtigen Entscheidungen und findest mühelos den einfachsten Weg zum Ziel!

Doch das Wichtigste ist: du lernst, andere Menschen für dich und deine Anliegen zu gewinnen und überzeugst sie mit deiner positiven Ausstrahlung!

Das alles erhältst du in der Leadership-Challenge!

Worauf wartest du noch?

Hier sind alle deine Vorteile im Überblick

Überzeuge dein Team, dein Umfeld und werde selbstbestimmter, glücklicher und erreiche ohne Kraftaufwand deine Ziele – im Privaten und im Beruf. Mach‘ mit bei der Leadership-Challenge und lerne alles, was du brauchst, um mit Emotionaler Intelligenz erfolgreich zu werden.

N
Für alle Führungskräfte, die ihre Wirksamkeit erhöhen wollen ohne dafür ihr Privatleben zu opfern! Mit der einzigartigen „WOW-Methode“, die direkt ins Unterbewusstsein wirkt.
N
Wöchentliches 90min Gruppen-Coaching mit der Reflexion und Vertiefung der Inhalte + Insider-Tipps für die Überwindung von persönlichen Hindernissen.
N
Woche für Woche hochwertige Lern-Videos, die schon mehr als 15.000 Unternehmer:innen und Führungskräften geholfen haben, ihre Persönlichkeit zu entwickeln.
N
Die „MindfulLeaders-App“ mit allen Inhalten und einer bärenstarken Community-Plattform – immer und überall für dich verfügbar. Austausch und Motivation pur!
N
Premium-Support direkt durch Michael: Du erhältst innerhalb von 24 Stunden Antworten auf alle deine Fragen. So wird dein persönliches Wachstum garantiert erfolgreich sein!

Meine 100% Erfolgs-Garantie

Eine einfache „Geld-zurück-Garantie“ bekommst du von mir nicht. Ich nehme die Sache hier wirklich ernst – und wünsche mir das Gleiche von dir! Außerdem wächst in den 6 Wochen eine Gruppe von Menschen zusammen, die ihr Leben positiv verändern wollen. Und dafür braucht es einen stabilen Rahmen.

Aber du bekommst von mir eine volle 30-Tage-Erfolgsgarantie:

  • schau‘ dir alle Videos an und mach‘ die Übungen
  • besprich‘ dein Anliegen mit mir in einem Zoom-Call
  • wenn du dann immer noch gehen willst, bekommst du dein Geld zurück – zu 100% – garantiert!

 

Du hast noch Fragen?

Gerne beantworte ich  alle deine Fragen zur Leadership-Challenge persönlich!

Vereinbare hierzu einfach völlig unverbindlich einen kostenlosen Termin mit mir:

 

Ausrufezeichen

Und eine Sache gibt es da noch…

Michael Ohlmer

„Wahrscheinlich denkst du dir jetzt, dass das wieder so ein x-beliebiges Angebot ist. Oder, dass du keine Unterstützung brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Oder du denkst gerade an etwas komplett anderes…

…Aber lass mich dir einen Gedanken mitgeben:

Was wäre, wenn diese Leadership-Challenge dafür sorgt, dass: 

  • deine Karriere wieder Fahrt aufnimmt
  • dein Privatleben zufriedener wird, oder…
  • dass du in diesem Netzwerk Freunde für das Leben gewinnst.

Einfach weil hier meine wichtigsten Erkenntnisse aus den 15.000 Coachings UND der Austausch mit Leuten wie dir ein einmaliges Umfeld ergeben.

Sowas gab es noch nie und du hast die Chance, von Anfang an dabei zu sein und das alles für ein unschlagbares Neugründungs-Angebot. (…und überleg mal… was bekommst du sonst für 397,- Euro mit dem Potenzial, dein ganzes Leben zu verändern? Ist es das nicht wert einfach mal auszutesten?)“

Du hast noch Fragen?

Hier findest du Antworten.

Was passiert nach dem Kauf?

Du erhältst sofort die Bestätigung und Zugänge per E-Mail und kannst ab dem 10. Oktober mit der Leadership-Challenge starten trainieren! 

Bin ich als Person für alle erkennbar?

Nur wenn du das  möchtest. Falls du es vorziehst, als Person anonym zu bleiben, ist das natürlich auch möglich. Du kannst für den Chat einen Namen wählen und dich damit aktiv beteiligen. Dir stehen so oder so alle Angebote vollumfänglich zur Verfügung. Der einzige Nachteil ist, dass das Netzwerken vielleicht etwas aufwendiger wird.

Wann geht‘s los?

Die Leadership-Challenge für Gründungsmitglieder startet am 15. September. Vielleicht gibt es noch eine zweite Gruppe. Das hängt davon ab, wie viele Personen Interesse haben. Versprechen kann ich dir nicht, dass es eine zweite Chance geben wird!

Muss ich am Gruppen-Coaching teilnehmen?

Nein – alles, was du machst, ist freiwillig. Such‘ dir das raus, womit du dich wohl fühlst und sage mir Bescheid, wenn etwas nicht für dich passt. Wir finden bestimmt eine gute Regelung, wie dir nichts Wichtiges verloren geht.

Kann ich später noch dazustoßen?

Rein theoretisch kannst du jetzt buchen und etwas später anfangen. Du musst allerdings dafür sorgen, dass du inhaltlich zügig aufschließt. Die Gruppe wächst gemeinsam weiter und du hast nur die volle Gruppenenergie, wenn du zeitlich bei den gleichen Aufgaben bist.

Kann ich von überall an dem wöchentlichen Livestream teilnehmen?

Ja, natürlich. Alles was du brauchst, ist eine Internetverbindung. Du kannst mit jedem online-fähigen Gerät von überall teilnehmen, indem du einfach die entsprechende Webadresse in deinem Browser aufrufst.

Was ist, wenn ich für die einzelnen Inhalte länger brauche?

Das ist kein Problem. Nimm‘ dir genau die Zeit, die du brauchst. Sorge jedoch dafür, dass du nicht völlig den Anschluss verlierst, dann fehlt dir die Kraft und Motivation der Gruppe.

Impressum

Datenschutz

AGB