fbpx
Michael Ohlmer

MICHAEL OHLMER
Dein #1 Trainer für Emotionale Intellligenz

Damit Führung (wieder) Spaß macht und dir Erfolg beschert!

Mehr Frust als Lust?

Geht es dir auch so?

Du bist neu in der Führungsrolle und unsicher, ob du alles richtig machst?
Du bist enttäuscht, weil sich deine Erwartungen an deine Rolle nicht erfüllen?
Du suchst Verständnis für Probleme in der Führung und neue Inspiration?
Du brauchst neuen Schwung und Austausch mit Gleichgesinnten? 

{

Ich bin abends total geschafft.

{

Ich fühle mich fremdgesteuert und folge nicht mehr meinem eigenen Plan.

{

Ich habe gar keine Zeit für die Führung meiner Mitarbeiter.

{

Ich kann abends nicht abschalten und habe keine Zeit für mich und meine Familie.

{

Ich weiß nicht, wie ich meine Mitarbeiter noch motivieren soll.

„Das Fundament deines Erfolgs.“

Netzwerken ist WICHTIG! Für die eigene Karriere und das Wohlergehen. Jeder weiß es, doch wer setzt das konsequent um? Tauschst du dich mit anderen Führungskräften regelmäßig aus und knüpfst nachhaltige Kontakte?

Genau das kannst du hier im VIP-Bereich Führung tun.
Und es gibt hier noch viel mehr! Wenn du wissen willst, welche weiteren
Vorteile dir der VIP-Bereich bietet, dann schau‘ dir am Besten das Video an
– da siehst du
alles auf einen Blick.

Emotionale Kontrolle

Werde endlich selbstbestimmter!

Wusstest du, dass 95% deiner Entscheidungen von deinem Unterbewusstsein getroffen werden?

Wenn du ein selbstbestimmtes Leben führen möchtest, helfe ich dir, dir deiner unterbewussten Programmierungen bewusst zu werden und emotionale und geistige Kontrolle zu erlangen.

Finde die Balance zwischen Arbeit & Familie

Genügend Zeit mit der Familie zu verbringen, ist für viele Führungskräfte extrem wichtig. Doch wie sorgst du dafür, dass du pünktlich Feierabend machst und dann auch den Kopf frei  hast?

Beweise dich ohne viel Kraftaufwand

Du möchtest zeigen, was in dir steckt und das du der Richtige für diesen Job bist. Wie schaffst du das ohne dich dabei aufzureiben? Wie erzielst du exzellente Ergebnisse mit dem geringsten Aufwand?

Entwickle mehr Toleranz & Verständnis für dein Team

Ärgerst du dich  manchmal über nicht team-orientiertes Verhalten von Mitarbeiter:innen? Glaub‘ mir: sobald du die wichtigsten Bedürfnisse deiner Mitarbeiter:innen kennst und verstehst, wird es sehr einfach, sie positiv zu beeinflussen.

Bleibe in jeder Situation "Herr der Lage"

Die größte Herausforderung sind nicht „die anderen“! Weder dein Chef, der deinen Führungsstil nicht versteht noch die Kollegen aus der anderen Abteilung, die deine Ziele nicht unterstützen. Die größte Herausforderung bist du selbst! Wie meisterst du dein Denken und deine Gefühle? Soalnge du dich selbst nicht „im Griff hast“, kannst auch dein Umfeld nicht steuern.

Genieße jeden Moment und verwirkliche dich selbst

Warum bist du Führungskraft? Weil du etwas für andere bewegen und dabei selber wachsen möchtest? Weil du erfolgreich sein und hohe Ziele erreichen willst, als Teil von etwas Größerem? Das geht auch ohne Qual und Leid!
Lerne hier, wie du jeden Moment deines Weges genießt, gelassen mit Problemen umgehst und jeden Tag deinen eigenen Zielen ein Stückchen näher kommst.

VIP Bereich
Dieser exklusive Mitgliederbereich ist für alle Führungskräfte die wissen, dass Emotionale Intelligenz der entscheidende Faktor für eine außergewöhnliche Team-Performance, steile Karriere und ein ganzheitlich (!) erfolgreiches Leben ist.
Du willst als Top-Führungskraft wahrgenommen werden?

Dann solltest du dich im VIP-Bereich anmelden! 

Du erfährst alles Wichtige bequem von zu Hause aus

Um deine Transformation zu erleben, musst du deine Wohnung oder dein Büro nicht verlassen. Nimm ganz einfach live teil – via Computer, deinem Smartphone oder Tablet. Diskutiere mit, stelle Fragen und knüpfe spannende Kontakte!

Hochwertiger Content, den du sofort umsetzen kannst

In den Workshops, den Live Calls, Workbooks uvm. erhältst du von mir praxisnahe Strategien & Tipps die du als Führungskraft sofort umsetzen kannst. Weg von der grauen Theorie und rein ins „MACHEN“!

Profi aus der Praxis für die Praxis – der mitreißende Experte Michael Ohlmer

Du profitierst direkt vom Know-how von Michael Ohlmer dem #1 Experte für Emotionale Intelligenz im DACH-Raum. Sein Gespür dafür, dein wahres Potenzial ganzheitlich wahrzunehmen und dir sofort sagen zu können, was jetzt für dich die wirksamsten Möglichkeiten sind, machen ihn einzigartig.

Unterstützende Community aus Gleichgesinnten

Das richtige Umfeld entscheidet über Erfolg! Umgib dich mit Gleichgesinnten und lerne im Netzwerk des VIP-Bereichs genau die Menschen kennen, die dich weiter bringen. Das macht meinen VIP Bereich aus!

Pfeil
Pfeil

Das alles erhältst du in deinem VIP-Bereich und damit bequem nach Hause.

Entfalte dein Potenzial & stärke deine Emotionale Intelligenz

Im VIP Bereich erfährst du alles, wie du durch Emotionale Intelligenz deine Karriere voranbringst

Impulsvorträge

In diesem wöchentlichen 90-minütigen Livestream präsentiere ich dir exklusives Praxiswissen rund um das Thema Führungskraft.

Hochwertige Videos

Erhalte wöchentlich Tipps aus der Praxis, direkt für deine Praxis. Keine graue Theorie – sondern nach dem Video gehst du sofort in die Umsetzung.

w

Netzwerk Events

Der VIP-Bereich zum gegenseitigen Austauschen, Netzwerken und Motivation tanken.

Support

Premium-Support direkt durch mich: Du erhältst innerhalb von 24 Stunden Antworten auf alle deine Fragen.

So läuft das Ganze ab

Professionelle Begleitung, die dir hilft, die vermittelten Inhalte konsequent in die eigene Praxis umzusetzen.

Für Führungskräfte, die mehr erreichen wollen

Jede Woche kannst du im 90-minütigen Livestream deine Fragen zum Thema „Führung“ stellen, die ich live beantworte (natürlich mit Unterstützung aller anderen Teilnehmer:innen). Alle Livestreams werden für dich archiviert und stehen dir dauerhaft zur Verfügung.

Außerdem produziere ich jede Woche ein neues Führungsvideo mit den Fragestellungen, die dir auch noch wichtig sind.

Wenn du dann auch noch das Online-Training nutzt, das für dich kostenlos im VIP-Bereich zur Verfügung steht, erhältst du eine richtige Ausbildung in Emotionaler Intelligenz!

Noch mehr Wissen für erfolgreiche Teamkommunikation

Darüber hinaus bekommst du von mir persönlich Hilfe, wenn es mal schnell gehen muss. Schreib‘ mir einfach eine Email – ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden!

Oder du buchst eine Coaching-Session bei mir mit unglaublichen 30% Rabatt – nur für VIP’s.

Und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz. Wir werden jede Menge lustige Dinge tun, einfach mal Quatschen oder über Persönliches reden.

Und – bist du neugierig geworden?

Das alles erhältst du in deinem VIP-Bereich und damit bequem nach Hause.

Ich bin Michael Ohlmer, dein Experte für Emotionale Intelligenz!

Michael Ohlmer ist der #1Experte für Emotionale Intelligenz im DACH-Raum. Sein Gespür dafür, dein wahres Potenzial ganzheitlich wahrzunehmen und dir sofort sagen zu können, was jetzt für dich die wirksamsten Möglichkeiten sind, machen ihn einzigartig.

Über 15.000 Coachings beweisen es: er ist ein Menschenflüsterer und weiß, was dich vor deinem erfüllten Leben zurückhält…

…trainiere deine Emotionale Intelligenz und finde es heraus!

Michael Ohlmer

Erfahrungen anderer Führungskräfte

Begeisterte Kundenstimmen

„Michael baut eine wahnsinnige Verbindung zu seinen Kursteilnehmern auf und stößt eine langfristige persönliche Entwicklung an.

Seine Inhalte sind legendär.“

Dorothea Allgaier

„Dein Training hat mir geholfen, eine Führungskraft mit Herz zu werden. Und es hat mir Tools an die Hand gegeben, wie ich bei all dem täglichen Stress entspannt und fokussiert bleibe.“

Torsten Schmitz

Ich war damals noch ganz neu in meiner Führungsrolle und dementsprechend unsicher. In deinem Training habe ich gelernt, wie ich Menschen für mich gewinne und motiviere, ihr Bestes zu geben.“

Fabian Sundermann

Worauf wartest du noch?

Hier sind alle deine Vorteile im Überblick

Überzeuge dein Team, dein Umfeld und werde selbstbestimmter, glücklicher und erreiche ohne Kraftaufwand deine Ziele – im Privaten und im Beruf. Komm in den VIP-Bereich und lerne alles was du brauchst um mit Emotionaler Intelligenz erfolgreich zu werden.

N
Für alle Führungskräfte, die sich konsequent weiterentwickeln und ein nachhaltiges Netzwerk aus Top-Führungskräften aufbauen wollen.
N
Wöchentlicher 90min Live-Stream mit exklusivem Praxiswissen und Fragerunden PLUS wöchentlich ein neues spezielles Führungskräfte-Video (…das direkt in die Praxis umgesetzt werden kann).
N
Premium-Support direkt durch Michael: Du erhältst innerhalb von 24 Stunden Antworten auf alle deine Fragen.
N
DER Bereich zum gegenseitigen Austauschen, Netzwerken und Motivation tanken.
N
Zugänge zu allen Aufzeichungen der Live-Streams.
N
Bevorzugte Coachingtermin-Vergabe und 30% Rabatt auf so viele Coachings, wie du möchtest (keine Bedingung).
N
Kostenfreier Zugang zum Videokurs “Persönlich erfolgreich mit Emotionaler Intelligenz”.
Ausrufezeichen

Und eine Sache gibt es da noch…

Michael Ohlmer

„Wahrscheinlich denkst du dir jetzt, dass das wieder so ein x-beliebiges Angebot ist. Oder, dass du kein Netzwerk brauchst um deine Ziele zu erreichen. Oder du denkst gerade an etwas komplett anderes…

…Aber lass mich dir einen Ansatz mitgeben:

Was wäre, wenn dieser 1 Euro dafür sorgt, dass: 

  • deine Karriere wieder Fahrt aufnimmt
  • dein Privatleben zufriedener wird, oder…
  • dass du in diesem Netzwerk Freunde für das Leben gewinnst.

Einfach weil hier meine wichtigsten Erkenntnisse aus den 15.000 Coachings UND der Austausch mit Leuten wie dir ein einmaliges Umfeld ergeben.

Sowas gab es noch nie und du hast die Chance, von Anfang an dabei zu sein und das alles für ein unschlagbares Neugründungs-Angebot zu testen. (…und überleg mal… was bekommst du sonst für einen Euro? Ist es das nicht wert einfach mal auszutesten?)“

Du hast Fragen?

Hier findest du Antworten.

Was passiert nach dem Kauf?

Du erhältst sofort die Bestätigung und Zugänge per E-Mail und kannst direkt deine Emotionale Intelligenz trainieren!

Bin ich als Person für alle erkennbar?

Nur wenn du das  möchtest. Falls du es vorziehst, als Person anonym zu bleiben, ist das natürlich auch möglich. Du kannst für den Chat einen Namen wählen und dich damit aktiv beteiligen. Dir stehen so oder so alle Angebote vollumfänglich zur Verfügung. Der einzige Nachteil ist, dass das Netzwerken vielleicht etwas aufwendiger wird.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Nach deiner Testphase von 30 Tagen für 1,- Euro wird dein Abonnement automatisch jeden Monat zum Preis von 39,- Euro brutto verlängert. Du kannst jedoch bis jeweils 14 Tage vor Ablauf des Monats zum nächsten Monat kündigen.

Was kostet es nach den 30 Tagen?

In den 30 Tagen kannst du dir alles in Ruhe für 1 Euro anschauen. Es gibt keine Mindestlaufzeit. Wenn dir der VIP Bereich gefällt, dann kostet es 39 Euro monatlich brutto. Dafür wird ganz bequem deine hinterlegte Zahlungsmethode genutzt.

Kann ich von überall an dem wöchentlichen Livestream teilnehmen?

Ja, natürlich. Alles was du brauchst, ist eine Internetverbindung. Du kannst mit jedem online-fähigen Gerät von überall teilnehmen, indem du einfach die entsprechende Webadresse in deinem Browser aufrufst.

Ist wirklich der komplette Online-Kurs gratis mit dabei?

Ja! Ich weiß, dass das ein einmaliges Angebot ist ;). Du kannst den ganzen Videokurs gratis während der ganzen Zeit deiner Mitgliedschaft nutzen.

Trainiere deine Emotionale Intelligenz. Jetzt.

P.S. und wenn du (so wie ich) direkt ans Ende gescrollt hast, ist hier deine Zusammenfassung: Wahrscheinlich hasst du den Satz auch, oder? „Wir haben das schon immer so gemacht.

Deswegen hast du jetzt die Chance 1 Euro in dich zu investieren und einfach mal etwas neues auszuprobieren. Vielleicht ist es nichts für dich, dann hast du 1 Euro in eine neue Erfahrung investiert.

Vielleicht ist es genau das, was du in diesem Moment brauchst (…auch, wenn du es jetzt noch nicht weißt). Teste etwas neues und sei gespannt – wir sehen uns im Mitgliederbereich!