fbpx

Bereits über 15.000 Coachings

Bekannt aus:

Zusammengearbeitet mit:

Bereits über 15.000 Coachings

Zusammengearbeitet mit:

MICHAEL OHLMER

Dein #1 Experte für Emotionale Intelligenz

Die Leadership-Challenge

Wie du deine Wirksamkeit als Führungskraft erhöhst
OHNE
dein Privatleben zu opfern

Entfalte dein Potenzial & stärke deine Emotionale Intelligenz

Entfalte dein Potenzial & stärke deine Emotionale Intelligenz

Gruppen-Coachings

Im wöchentlichen 90-minütigen Gruppen-Coaching besprechen wir live deine Fortschritte, vertiefen die Inhalte der Woche – und ich gebe dir Tipps, wie du Hindernisse überwindest.

Hochwertige Videos

Pro Woche bekommst du spannende Inhalte per Video freigeschaltet, die dich auf das nächste Level „katapultieren“.

Diese Inhalte haben schon mehr als 15.000 Unternehmer:innen und Führungskräften geholfen und sind sofort umsetzbar!

Die „MindfulLeaders-App“

Alle Lern-Videos findest du in der App – immer und überall mit einem Klick für dich verfügbar!

Im Community-Bereich bekommst du Austausch und Motivation pur!

Support

Premium-Support direkt durch mich: Du erhältst innerhalb von 24 Stunden Antworten auf alle deine Fragen.

So wird dein persönliches Wachstum garantiert erfolgreich sein!

Worauf wartest du noch?

Hier sind alle deine Vorteile im Überblick

Überzeuge dein Team, dein Umfeld und werde selbstbestimmter, glücklicher und erreiche ohne Kraftaufwand deine Ziele – im Privaten und im Beruf.Mach‘ mit bei der Leadership-Challenge und lerne alles, was du brauchst, um mit Emotionaler Intelligenz erfolgreich zu werden.

WOW-Methode

Für alle Führungskräfte, die ihre Wirksamkeit erhöhen wollen ohne dafür ihr Privatleben zu opfern! Mit der einzigartigen „WOW-Methode“, die direkt ins Unterbewusstsein wirkt.

Wöchentliches Coaching

Wöchentliches 90min Gruppen-Coaching mit der Reflexion und Vertiefung der Inhalte + Insider-Tipps für die Überwindung von persönlichen Hindernissen.

Hochwertige Lernvideos

Woche für Woche hochwertige Lern-Videos, die schon mehr als 15.000 Unternehmer:innen und Führungskräften geholfen haben, ihre Persönlichkeit zu entwickeln.

MindfulLeaders-App

Die „MindfulLeaders-App“ mit allen Inhalten und einer bärenstarken Community-Plattform – immer und überall für dich verfügbar. Austausch und Motivation pur!

Premium Support

Premium-Support direkt durch Michael: Du erhältst innerhalb von 24 Stunden Antworten auf alle deine Fragen. So wird dein persönliches Wachstum garantiert erfolgreich sein!

Vorteil 6!

Für alle Führungskräfte, die ihre Wirksamkeit erhöhen wollen ohne dafür ihr Privatleben zu opfern! Mit der einzigartigen „WOW-Methode“, die direkt ins Unterbewusstsein wirkt.

Erfahrungen anderer Führungskräfte

Begeisterte Kundenstimmen


„Dein Training hat mir geholfen, eine Führungskraft mit Herz zu werden. Und es hat mir Tools an die Hand gegeben, wie ich bei all dem täglichen Stress entspannt und fokussiert bleibe.“

– Torsten Schmitz

„Michael baut eine wahnsinnige Verbindung zu seinen Kursteilnehmern auf und stößt eine langfristige persönliche Entwicklung an.

Seine Inhalte sind legendär.“

– Dorothea Allgaier

„Ich war damals noch ganz neu in meiner Führungsrolle und dementsprechend unsicher. In deinem Training habe ich gelernt, wie ich Menschen für mich gewinne und motiviere, ihr Bestes zu geben.“

– Fabian Sundermann

So läuft das Ganze ab

In 6 Wochen deine Ausstrahlung verbessern

und andere Menschen für dich Begeistern.

Überzeuge dein Team, dein Umfeld und werde selbst bestimmter, glücklicher und erreiche ohne Kraftaufwand deine Ziele – im Privaten und im Beruf. Mach‘ mit bei der Leadership-Challenge und lerne alles, was du brauchst, um mit Emotionaler Intelligenz erfolgreich zu werden.

1 Woche :: Führungswirksamkeit – Schnellstart

2 Woche :: Raus aus der Stressfalle

3 Woche :: Du bist wertvoll

4 Woche :: Kontrolle erlangen und behalten

5 Woche :: So machst du andere glücklich

6 Woche :: Engagierte Mitarbeiter – der Praxistest

Ein Gewinner-Mindset und wichtige Schlüssel-Fähigkeiten entwickeln

In nur 6 Wochen entwickelst du deine Persönlichkeit und erstürmst damit die Herzen derer, die dir helfen, deine Ziele zu verwirklichen!

Wachsen ohne Widerstand – die „WOW-Methode“

Das Geheimnis, wie du es schaffst, mit wenig Aufwand viel zu erreichen, liegt in der richtigen Methode!

Die „WOW-Methode“ funktioniert so, dass du dein Unterbewusstsein zu deinem Verbündeten machst – und so nicht an eigenen inneren Widerständen scheiterst, sondern die in deinem Unterbewusstsein gebundene Energie freisetzt!

Du gewinnst an innerer Klarheit, triffst mutig die richtigen Entscheidungen und findest mühelos den einfachsten Weg zum Ziel!

Doch das Wichtigste ist: du lernst, andere Menschen für dich und deine Anliegen zu gewinnen und überzeugst sie mit deiner positiven Ausstrahlung!

Erfahrungen anderer Führungskräfte

„Ohne Wirksamkeit ergibt alles keinen Sinn!“

Wirksamkeit ist WICHTIG! Du wolltest – und willst – als Führungskraft doch etwas bewegen, oder nicht?! Dinge (und damit die Firma) voranbringen, selber an deiner Karriere arbeiten, für deine Familie eine solide finanzielle Grundlage schaffen. Doch nicht zum Preis der SELBSTAUFOPFERUNG!

Der Schlüssel zu mehr Wirksamkeit ist nicht, dass du härter oder sogar noch länger arbeitest. Der Schlüssel zu mehr Wirksamkeit – und damit zu deiner Zufriedenheit – ist deine PERSÖNLICHKEIT! Ja, genau.

Erfolgreiche Persönlichkeiten haben eine Ausstrahlung, die andere Menschen für sie und ihre Anliegen einnimmt. Sie gewinnen „spielend“ die Köpfe und Herzen ihrer Mitarbeiter:innen, Chefs und Kolleg:innen.

Wie steigerst du deine Ausstrahlung und erzeugst „Gewinner-Gewinner-Situationen“?

Erfahrungen anderer Führungskräfte

Über mich

Ich bin Michael Ohlmer, dein Experte für Emotionale Intelligenz!

 

Michael Ohlmer ist der #1Experte für Emotionale Intelligenz im DACH Raum. Sein
Gespür dafür, dein wahres Potenzial ganzheitlich wahrzunehmen und dir sofort sagen
zu können, was jetzt für dich die wirksamsten Möglichkeiten sind, machen ihn
einzigartig.

Über 15.000 Coachings beweisen es: er ist ein Menschenflüsterer und weiß, was dich vor
deinem erfüllten Leben zurückhält…

…trainiere deine Emotionale Intelligenz und finde es heraus!

Emotionale Kontrolle

Werde endlich selbstbestimmter!

Wusstest du, dass 95% deiner Entscheidungen von deinem Unterbewusstsein getroffen werden?

Wenn du ein selbstbestimmtes Leben führen möchtest, helfe ich dir, dir deiner unterbewussten Programmierungen bewusst zu werden und emotionale und geistige Kontrolle zu erlangen.

Finde die Balance zwischen Arbeit & Familie

Genügend Zeit mit der Familie zu verbringen, ist für viele Führungskräfte extrem wichtig. Doch wie sorgst du dafür, dass du pünktlich Feierabend machst und dann auch den Kopf frei  hast?

Beweise dich ohne viel Kraftaufwand

Du möchtest zeigen, was in dir steckt und das du der Richtige für diesen Job bist. Wie schaffst du das ohne dich dabei aufzureiben? Wie erzielst du exzellente Ergebnisse mit dem geringsten Aufwand?

Entwickle mehr Toleranz & Verständnis für dein Team

Ärgerst du dich  manchmal über nicht team-orientiertes Verhalten von Mitarbeiter:innen? Glaub‘ mir: sobald du die wichtigsten Bedürfnisse deiner Mitarbeiter:innen kennst und verstehst, wird es sehr einfach, sie positiv zu beeinflussen.

Bleibe in jeder Situation "Herr der Lage"

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Genieße jeden Moment und verwirkliche dich selbst

Warum bist du Führungskraft? Weil du etwas für andere bewegen und dabei selber wachsen möchtest? Weil du erfolgreich sein und hohe Ziele erreichen willst, als Teil von etwas Größerem? Das geht auch ohne Qual und Leid!
Lerne hier, wie du jeden Moment deines Weges genießt, gelassen mit Problemen umgehst und jeden Tag deinen eigenen Zielen ein Stückchen näher kommst.

Worauf wartest du noch?

Meine 100% Erfolgs-Garantie

Eine einfache „Geld-zurück-Garantie“ bekommst du von mir nicht. Ich nehme die Sache hier wirklich ernst – und wünsche mir das Gleiche von dir! Außerdem wächst in den 6 Wochen eine Gruppe von Menschen zusammen, die ihr Leben positiv verändern wollen.

Und dafür braucht es einen stabilen Rahmen.

Aber du bekommst von mir eine volle 30-Tage-Erfolgsgarantie:

schau‘ dir alle Videos an und mach‘ die Übungen
besprich‘ dein Anliegen mit mir in einem Zoom-Call
wenn du dann immer noch gehen willst, bekommst du dein Geld zurück – zu 100% – garantiert!

Du hast noch Fragen?

Hier findest du Antworten.

Was passiert nach dem Kauf?

Du erhältst sofort die Bestätigung und Zugänge per E-Mail und kannst ab dem 10. Oktober mit der Leadership-Challenge starten trainieren! 

Bin ich als Person für alle erkennbar?

Nur wenn du das  möchtest. Falls du es vorziehst, als Person anonym zu bleiben, ist das natürlich auch möglich. Du kannst für den Chat einen Namen wählen und dich damit aktiv beteiligen. Dir stehen so oder so alle Angebote vollumfänglich zur Verfügung. Der einzige Nachteil ist, dass das Netzwerken vielleicht etwas aufwendiger wird.

Wann geht‘s los?

Die Leadership-Challenge für Gründungsmitglieder startet am 15. September. Vielleicht gibt es noch eine zweite Gruppe. Das hängt davon ab, wie viele Personen Interesse haben. Versprechen kann ich dir nicht, dass es eine zweite Chance geben wird!

Muss ich am Gruppen-Coaching teilnehmen?

Nein – alles, was du machst, ist freiwillig. Such‘ dir das raus, womit du dich wohl fühlst und sage mir Bescheid, wenn etwas nicht für dich passt. Wir finden bestimmt eine gute Regelung, wie dir nichts Wichtiges verloren geht.

Kann ich später noch dazustoßen?

Rein theoretisch kannst du jetzt buchen und etwas später anfangen. Du musst allerdings dafür sorgen, dass du inhaltlich zügig aufschließt. Die Gruppe wächst gemeinsam weiter und du hast nur die volle Gruppenenergie, wenn du zeitlich bei den gleichen Aufgaben bist.

Kann ich von überall an dem wöchentlichen Livestream teilnehmen?

Ja, natürlich. Alles was du brauchst, ist eine Internetverbindung. Du kannst mit jedem online-fähigen Gerät von überall teilnehmen, indem du einfach die entsprechende Webadresse in deinem Browser aufrufst.

Was ist, wenn ich für die einzelnen Inhalte länger brauche?

Das ist kein Problem. Nimm‘ dir genau die Zeit, die du brauchst. Sorge jedoch dafür, dass du nicht völlig den Anschluss verlierst, dann fehlt dir die Kraft und Motivation der Gruppe.